Zur Sprachwahl
Zur Metanavigation
Zur Sucheingabe
Zur den Bannertabs
Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Header Mobile Header

    Technische Fragen

    Muss mein Laptop oder PC bestimmte technische Voraussetzungen erfüllen?

    Für die bestmögliche Übertragungsqualität raten wir, eine direkte LAN-Verbindung (statt WLAN) zu verwenden. Zudem solltest du die aktuellste Version des Browsers nutzen – hier empfehlen wir Firefox oder Chrome. Für die Interaktion während des Kongresses ist das Tragen eines Headsets für die optimale Tonqualität von Vorteil.

    Was mache ich bei technischen Problemen?

    Im Eingangsbereich der digitalen Kongressplattform befindet sich eine Chatfunktion sowie die Nummer unserer Service-Hotline für den technischen Support.

    Sollten während eines Vortrags technische Schwierigkeiten bei dir auftreten, melde dich direkt in der Session im Chat und unser IT-Support unterstützt dich bei der Problemlösung.

    Ich bin während des Vortrags aus technischen Gründen aus dem System geworfen wurden. Bekomme ich dennoch meine Fortbildungspunkte?

    Uns ist bewusst, dass es während unseres Online-Kongresses zu technischen Schwierigkeiten kommen kann. Unsere Plattform ist browserbasiert und somit nicht abhängig von der Installation einer Software. Sollte es zu Internetproblemen kommen, so liegt dies in der Gewalt der Netzbetreiber, auf deren Leistungserbringung wir keinen Einfluss haben. Wir bitten um Verständnis, dass wir nur den Teilnehmern eine Zertifizierung ausstellen können, welche die vorgegebene Mindestteilnahmezeit erfüllen (45 min/60 min). Sollte ein Seminar einmal durch den Referenten vorzeitig beendet werden, berücksichtigen wir dies natürlich in der notwendigen Präsenzzeit.

    Ich habe ein Tagesticket/ eine Dauerkarte erworben, konnte aus technischen Gründen aber nicht teilnehmen. Bekomme ich eine Rückerstattung?

    Der Online-Kongress der therapie DÜSSELDORF wird auf einer browserbasierten Plattform im Internet stattfinden. Das heißt, er ist von überall auf der Welt über das Internet zugänglich und mit den Standard-Browsern erreichbar. Solltest du also kurzfristig technische Probleme mit deinem Endgerät haben, suche dir schnell ein neues (vielleicht hat ein netter Nachbar noch ein Tablet oder einen Laptop für dich. ;-) Als Alternative ist der Kongress auch über das Smartphone zugänglich.

    Du hast deine Frage hier nicht gefunden?

    Wir helfen dir gern! Melde dich einfach per Mail an info@therapiemesse-duesseldorf.de.

    Support


    Hast du Fragen oder Anregungen?

    Wir sind für dich da!

    Hotline: +49 341 678-8988

    E-Mail: info@therapiemesse-duesseldorf.de

    Newsletter


    domimage

    Mit unserem Newsletter erhalten Sie kompakt und aktuell die wichtigsten Informationen rund um die therapie LEIPZIG, therapie DÜSSELDORF und therapie HAMBURG.

    Jetzt kostenfrei anmeldenbutton image

    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2020. Alle Rechte vorbehalten