Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 3 von insgesamt 3

• therapie DÜSSELDORF

01.10.20

therapie DÜSSELDORF feiert als erstes digitales Veranstaltungsformat der Leipziger Messe erfolgreich Premiere – Vom 25. bis 27. September 2020 fand der erste Online-Kongress der therapie-Reihe statt. Digital trafen sich Physio-, Ergo- und Sporttherapeuten zur fachlichen Fortbildung und um sich bei Ausstellern der Branche über aktuelle Produkthighlights zu informieren. Damit hat die Leipziger Messe ein Novum geschaffen und mit der digitalen therapie DÜSSELDORF das erste eigene Online-Format durchgeführt.

• therapie on tour BOCHUM, therapie DÜSSELDORF

03.06.20

therapie DÜSSELDORF 2020 als digitales Event – Die Fachmesse mit Kongress für Therapie und medizinische Rehabilitation in Düsseldorf findet Ende September nicht wie geplant auf dem hiesigen Messegelände statt, sondern wird vom 25. bis 27. September 2020 in digitaler Form angeboten. Die zertifizierte Fortbildung erfolgt über Online-Vorträge.

• therapie HAMBURG, therapie DÜSSELDORF, therapie Leipzig, therapie Leipzig

19.05.20

therapie-Reihe inmitten der Branchencommunity – Die Corona-Krise hat vieles fest im Griff, so auch die Therapie-Branche. Umso wichtiger sind Plattformen, die den Austausch fördern und die Vielzahl an Menschen die dort tätig sind, zusammenzubringen – sowohl physisch als auch digital. Die Leipziger Messe hat die letzten Wochen genutzt, um die Veranstaltungsreihe aus therapie LEIPZIG, therapie DÜSSELDORF und therapie HAMBURG stärker aufzustellen. Entstanden ist eine Kampagne, die zusammenführt, was zusammengehört.

button arrow
    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2020. Alle Rechte vorbehalten