Header Mobile Header

Pressemitteilungen 1 bis 3 von insgesamt 3

• therapie DÜSSELDORF, therapie HAMBURG, therapie LEIPZIG

08.06.21

Neustart für die therapie-Veranstaltungen in Düsseldorf, Hamburg und Leipzig – Birgit Mücklich ist seit 2019 die Projektdirektorin aller drei therapie-Veranstaltungen an den Standorten Leipzig, Düsseldorf und Hamburg. Im Interview verrät sie wie sehr die Corona-Pandemie die Projektplanungen umgekrempelt hat, was sie antreibt und wie es mit der therapie-Reihe weitergeht.

• therapie DÜSSELDORF

01.10.20

therapie DÜSSELDORF feiert als erstes digitales Veranstaltungsformat der Leipziger Messe erfolgreich Premiere – Vom 25. bis 27. September 2020 fand der erste Online-Kongress der therapie-Reihe statt. Digital trafen sich Physio-, Ergo- und Sporttherapeuten zur fachlichen Fortbildung und um sich bei Ausstellern der Branche über aktuelle Produkthighlights zu informieren. Damit hat die Leipziger Messe ein Novum geschaffen und mit der digitalen therapie DÜSSELDORF das erste eigene Online-Format durchgeführt.

button arrow
    • therapie DÜSSELDORF, therapie Leipzig - verschoben, therapie HAMBURG, therapie Leipzig

19.05.20

therapie-Reihe inmitten der Branchencommunity – Die Corona-Krise hat vieles fest im Griff, so auch die Therapie-Branche. Umso wichtiger sind Plattformen, die den Austausch fördern und die Vielzahl an Menschen die dort tätig sind, zusammenzubringen – sowohl physisch als auch digital. Die Leipziger Messe hat die letzten Wochen genutzt, um die Veranstaltungsreihe aus therapie LEIPZIG, therapie DÜSSELDORF und therapie HAMBURG stärker aufzustellen. Entstanden ist eine Kampagne, die zusammenführt, was zusammengehört.

button arrow
    Impressum| Datenschutz| Leipziger Messe GmbH, Messe-Allee 1, 04356 Leipzig © Leipziger Messe 2021. Alle Rechte vorbehalten