September 2025 therapie DÜSSELDORF

News

News

23.08.2022 therapie DÜSSELDORF

Next generation – Ihr seid die Zukunft!

Der Start ins Berufsleben kann voller Hürden sein. Er bietet aber auch vielfältige und facettenreiche Möglichkeiten, nach der Ausbildung eine tolle Karriere zu machen – sei es als selbstständiger Therapeut oder als Sportphysiotherapeut. Auf der therapie DÜSSELDORF gibt der Verband für Physiotherapie (VPT) e.V. angehenden Therapeuten einen Einblick in die Möglichkeiten für den Berufseinstieg.

Am 16. September steht der Verband für Physiotherapie Landesgruppe NRW auf der therapie DÜSSELDORF Rede und Antwort – und zwar zu Fragen rund um den Berufseinstieg. In vier Vorträgen werden die Themen „Mein erster Arbeitsvertrag“, „Therapie mit Profisportlern“, „Der Traum der eigenen Praxis“ und „Mein erstes Gehalt“ behandelt.

Um den Start ins Berufsleben zu verschönern, verlost der VPT zudem einen Kurs der manuellen Lymphdrainage in einer seiner Fortbildungsstätten. Mehr Informationen erhalten Interessenten in der Vortragsreihe. Der Eintritt ist frei!

Zurück zu allen Meldungen